Drums Alive® für Erzieher

Musik, Trommeln, Bewegung für die gesamte Klasse

Erlebe, wie Dein Klassenzimmer zum Leben erwacht, wenn die Teilnehmer an spannenden Aktivitäten teilnehmen und ihre geistigen und körperlichen Fähigkeiten verbessern.

AKTIVITÄT FÜR JEDES ALTER UND JEDE FÄHIGKEIT
Fitness für den ganzen Menschen – mental und emotional – mit einer energiegeladenen Kombination aus Musik, Trommeln und Bewegung.

MUSIK, TROMMELN & BEWEGUNG
Bringen Sie alle in Bewegung mit einem höchst fesselnden Kurs, der von Anfang bis Ende unterhaltsam ist und Ihnen ein Gefühl von Kraft und Energie gibt.

EVIDENZBASIERTES PROGRAMM
Evidenzbasierte Forschung zeigt die Auswirkungen dieses Programms auf das emotionale und körperliche Wohlbefinden… und es macht auch noch Spaß. Stellen Sie sich vor, dass Ihre Schüler so begeistert sind, dass die Eltern nach mehr fragen werden.

"Eine solch transformierende Erfahrung... die Musik hat unsere Lehrer zu Tränen gerührt. Mit meinem kleinen Budget hätte ich so etwas nicht bekommen... es funktioniert ohne Probleme, war aber flexibel für meine Bedürfnisse als Lehrer."

Perfekt für Grundschüler

Drums Alive ist ein evidenzbasiertes Programm, das Fitness, Trommeln, Musik und pädagogische Konzepte einsetzt, um die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen zu verbessern, indem es evidenzbasierte Programme für den Sportunterricht, die außerschulische Betreuung, die frühkindliche Betreuung, die koordinierte Gesundheits- und Musikerziehung in Schulen an Lehrer, Freizeitleiter und Betreuer von Vorschulkindern bis zu Schülern der Mittelstufe weitergibt.

Unsere Programme wirken sich positiv aus...

Einsatz in Schulen im ganzen Land

bb-fobi-dancing

"Ich finde es toll, dass jedes Kind einen Ball hat, dass alle trommeln können, dass alle Spaß haben und dass ich sie irgendwie austricksen kann, weil sie alle denken, dass sie nur spielen, aber in Wirklichkeit trainieren sie ihren Puls und lernen Mathe."

"Ich liebe Drums Alive®, meine Kinder lieben es, meine Lehrer lieben es, meine Schulleitung liebt es! Es beinhaltet so viel Körperbewegung und akademische Inhalte. Wenn die Kinder die Trommeln sehen, sind sie ganz aufgeregt und so engagiert!"®

"Schulbudgets und Mittelkürzungen betreffen vor allem Sport-, Musik- und Kunstlehrer. Durch den Einsatz von Drums Alive® in Zusammenarbeit mit den Lehrern der Hauptfächer kann ich wirklich etwas bewirken und den Schülern helfen, abstrakte Konzepte zu verstehen, die im Unterricht vermittelt werden, indem ich ihnen kinästhetische Lernerfahrungen biete, die im Drums Alive®-Programm angeboten werden. So bleibe ich interessant und wertvoll, es hilft den Schülern, ihr Verständnis und ihre Konzentration zu verbessern, und es bietet ihnen die Möglichkeit, sich trotz der reduzierten Stundenzahl im Sportunterricht zu bewegen."

"Ich persönlich bin überzeugt für Drums Alive®, nicht nur für die Schüler, sondern auch als perfektes Rezept gegen Lehrer-Burnout. Das hat meine Fähigkeit, Menschen für Bewegung zu begeistern, wiederbelebt! Als Tänzerin liebe ich es, mich durch Musik und Bewegung auszudrücken und eine Geschichte zu erzählen. Drums Alive ist die Geschichte, die ich meinen Schülern erzähle. Durch die Aktivitäten, die ich anbiete, haben wir die einzigartige Möglichkeit, eine Reihe von Emotionen auszudrücken - Freude, Stress, Kraft, Frieden - ohne ein Wort zu sprechen. Allein der Akt, sich gemeinsam zu bewegen, die Kräfte für ein gemeinsames Ziel zu bündeln, bringt uns als Familie zusammen. Vielen Dank!"

erzieher

Du bist nicht auf dich allein gestellt…

Bei Drums Alive® bekommst Du nicht einfach nur einen Lehrplan ausgehändigt oder nimmst an einer einmaligen Schulung vor Ort teil… Wir begleiten Dich Schritt für Schritt bei der effektiven Nutzung des Programms, bewerten Deine Fähigkeiten und Dein Selbstvertrauen und messen die Fortschritte der Schüler.

Als Drums Alive®-Pädagoge hast Du unseren höchsten Respekt, denn wir wissen, dass es DEIN Engagement und Deine Sorgfalt braucht, um ein Klassenzimmer zum Leben zu erwecken!